Montag, 27. Mai 2013

Gardinen nähen - Linkliste

So heute habe ich für euch einige Links zum Thema Gardinen nähen zusammengestellt. Es sind wie immer einige Links zu englischen Seiten dabei. Lasst euch davon jedoch nicht entmutigen das meiste versteht man auch anhand der Zeichnungen.

Heute in dieser Linkliste geht es rund ums Gardinen nähen, die Gardine ist zum einen sehr nützlich um sich vor fremden Blicken zu schützen zum anderen schützt Sie uns aber auch vor einfallende Licht und damit auch vor UV Strahlung dies zumindest bei relativ dichten Gardinen. Im Anschluss an diesen Text habe ich euch einige Links zu tollen Gardinen Nähanleitungen zusammengestellt mithilfe dieser könnt ihr euch schon mal sehr schöne Gardinen nähen, oder euch auch nur vom Bildmaterial inspirieren lassen und dann selber eine Idee verwirklichen und eine tolle Gardine nähen.

Jetzt gehts los, und viel Spaß beim Gardinen nähen.

Wenn euch mein Blog gefällt, dann gebt mir doch ein Like oder schreibt mir einen Kommentar. Ich würde mich freuen, bis dahin LG Schnitty

Gardinen nähen Linkliste:





1 Kommentar: